Wir über uns

Sample media
Michael Sehte
Geschäftsführer
Bedachung H. Sehte GmbH,
ein Familienunternehmen in der 2. Generation!

Das 1976 von Horst Sehte gegründete Unternehmen befindet sich seit 1992 in der Schillerstraße 49 in Wiebelskirchen im ehemaligen Gebäude des Gaswerks

2004 erfolgte dann die Betriebsübergabe an die beiden Söhne, den Dachdeckermeister Michael Sehte und seinem Bruder.

seit 2017 ist Dachdeckermeister Michael Sehte  alleiniger Geschäftsführer.

Außerdem bieten wir Jugendlichen die Chance diese Berufe im Rahmen einer Lehrlingsausbildung zu erlernen. Insgesamt haben wir bereits 21 junge Menschen ausgebildet.

Durch Weiterbildung u. Teilnahme an Schulungen wurde unser Betrieb als 4 Sterne Meisterbetrieb zertifiziert.

Unser Arbeitsbereich befindet sich hauptsächlich im Saarland, aber unsere Tätigkeiten können natürlich überregional in Anspruch genommen werden. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Privatkunden aber auch:
Saarparkcenter, Europagalerie, GSG Neunkirchen, SCN Neunkirchen u. St.Wendel, Diakonie, Sparkasse, Bank1Saar u. Architekten.

Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit u. vor allem auf Zufriedenheit des Kunden.

Kontaktieren Sie uns! Für professionelle und kostenlose Angebotserstellung stehen wir gerne zur Verfügung.
Your image

Michael Sehte - Geschäftsführer

Mobil: 0171 / 36 140 93

Your image

Björn Michael - Vorarbeiter

Mobil: 0171 / 69 461 34

Your image

Tina Sehte - Sekretariat

Telefon: 06821 / 513 56

Your image
Your image
Your image
Your image